Handchirurgie Mainz

Wenn Sie einen erfahrenen Arzt und ausgewiesenen Spezialisten für Handchirurgie in Mainz suchen, sind Sie in unserer Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie ebenfalls an der richtigen Adresse. Dr. med. Tilman Ferbert bietet ein umfangreiches Behandlungsspektrum im Bereich der Handchirurgie in Mainz an.

Der erfahrene und zertifizierte Facharzt für plastisch-ästhetische Chirurgie behandelt Verletzungen der Hand, angeborene Fehlbildungen sowie Erkrankungen der Hand, die zu Fehlstellungen und Entstellung sowie zu eingeschränkter Beweglichkeit eines unserer wichtigsten Körperorgane führen. Das Leistungsspektrum für Handchirurgie in Main beinhaltet die Karpaltunnelsyndrom Behandlung, die Behandlung von Morbus Dupuytren, dem schnellendem Finger und vieler anderer Fehlbildungen und Erkrankungen mehr.

Ziel der Behandlung in der Handchirurgie Mainz ist die bestmögliche Wiederherstellung verletzungsbedingter, krankheitsbedingter oder vererbter Missbildungen, um dem Patienten/der Patientin neue (alte) Mobilität zu schenken. Auch die Optik spielt eine wichtige Rolle bei allen Eingriffen der Handchirurgie in Mainz. Fehlbildungen wie Verkrümmungen, Steifheit etc. beeinträchtigen das Erscheinungsbild und können in einem chirurgischen Eingriff korrigiert werden. Eine ausführliche Untersuchung in der Praxis für Handchirurgie in Mainz bildet die Basis für die ggf. konservativen/operativen Therapien, die Dr. med. Ferbert ausführlich mit seinen Patienten bespricht.

Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Tilman Ferbert | Fischtorplatz 11 | 55116 Mainz | Phone: 06131 972650 | Mail: info@dr-ferbert.de