Team

Gianina Imhäuser

Ich bin Gianina Imhäuser, 1987 in Bingen am Rhein geboren, verheiratet und Bonusmama von 3 Kindern.

2010 durfte ich meine Ausbildung zur examinierten OTA, Operationstechnischen Assistentin, im Josefs Hospital in Wiesbaden, erfolgreich abschließen.

Seit Sommer 2010 zähle ich zum Inventar der Praxis Dr. Ferbert.
Neben der prä- und postoperativen Patientenberatung, unterstütze ich als Praxismanagerin Dr. Ferbert in der Praxis- und OP-Organisation.

Das schönste Feedback sind glückliche und zufriedene Patienten, Patientinnen.

Uschi Zauner

Mein Name ist Uschi Zauner, ich bin 1973 in Mainz mit ungarischen Wurzeln geboren, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.

1994 habe ich ich mein Examen als staatlich anerkannte Krankenschwester im St. Vincent und Elisabeth Hospital erfolgreich abgeschlossen und war seitdem beschäftigt u.a. in der Kinderchirurgie, der Allgemeinchirurgie und der Unfallchirurgie in den Mainzer Krankenhäusern und in der Rheinclinik Vitanium, Bodenheim.

Mein Aufgabengebiet umfasste dabei die prä- und postoperative Pflege, sowie das allgemeine Wohlbefinden meiner Patienten und Patientinnen.

Seit 2013 unterstütze ich Herrn Dr. Ferbert in seiner Praxis mit Fachwissen und menschlichem Engagement.

Manuela Misseri

Ich bin Manuela Misseri, 1970 in Trier geboren, verheiratet und Mama einer erwachsenen Tochter.

1994 durfte ich meine Ausbildung zur examinierten Kinderkrankenschwester, im Mutterhaus der Borromäerinnen in Trier, erfolgreich abschließen.

Über 20 Jahre habe ich meine chirurgischen Erfahrungen in der Kinderchirurgie sammeln dürfen.

Seit Herbst 2016 unterstütze ich mit meiner offenen und herzlichen Art das Team von Dr. Ferbert

Anna Rindchen

Ich bin Anna Rindchen, 1973 in Mainz geboren, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

Nach meinem Examen zu MTA war ich 16 Jahre in der radiologischen Diagnostik und anschliessend 8 Jahre in der Strahlentherapie tätig.

Seit Dezember 2021 bin ich Teil des Teams von Dr. Ferbert

Ein freundlicher, respektvoller und kompetenter Umgang ist mir wichtig. In diesem Sinne betreue ich Patient/innen von der Aufnahme, über die OP-Planung bis zur Nachsorge.

Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Tilman Ferbert | Fischtorplatz 11 | 55116 Mainz | Phone: 06131 972650 | Mail: info@dr-ferbert.de